Über uns

Schon seit nunmehr über 50 Jahren ist der Name Halm ein Begriff in der Region, für Qualität und Know How im Bereich der Sanitär und Heizungstechnik.

1999 haben Herr Hanspeter Schmude Geschäftsführer und zuständig für die Kaufmännische Abteilung, sowie Herr Marcus Schmude, Heizungs- und Sanitärmeister, zuständig für die Planung und Ausführung, die Firma Halm übernommen und in die Firma Halm&Schmude Gmbh umfirmiert.

Gerade in den letzten 20 Jahren haben wir uns im Besonderen auf die Sanierung im Privatkunden Bereich spezialisiert. Unser Team weiß um die Problematiken, die bei Sanierungen in bewohnten Häusern auftreten, und legt daher größte Sorgfalt darauf einen möglichst Reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Als Innungs-Ausbildungsbetrieb, werden unsere Mitarbeiter und Lehrlinge in regelmäßigen Abständen geschult um stets auf dem Stand der Technik zu sein.